Montag, 25. Juli 2011

Ich war nicht untätig

Hallo zusammen,
hier sind nun die Werke der letzten beiden Wochen.
Zunächst mit den Muffins bin ich besser zurecht gekommen als erwartet, ich muß gestehen, ich hatte etwas Angst vor dem Gefummel.
Danach folgten "Leisetreter" für die Mädels mit FloraFox.
Das Wochenende habe ich dann für eine Tunika "Sammy" genutzt.
Unser Julchen brauchte noch eine neue Jacke, der alten entwachsen und der Sommer kommt ja scheinbar nicht um´s Eck, also gab´s am Sonntag eine "Izzy" aus dem neuen Jackenstoff von Hilco mit Winterfrottee gefüttert.




Donnerstag, 7. Juli 2011

kleinere Werke

Hier sind die Ergebnisse der Woche. Einbände für die Freundebücher meiner Töchter- wichtig war der Tragegriff, auch zum Anhängen am Haken. Dann gab´s noch ein Utensilo zum Geburtstag unserer Praktikantin. Im Moment bin ich dabei ein bißchen Deko für´s Haus zu schaffen, Muffins und Erdbeeren nach Tida, nachdem ich gestern die passenden Bücher in der Post hatte.

Sonntag, 3. Juli 2011

Einschulung

Ein kreatives Wochenende neigt sich dem Ende. Hier nun die Ergebnisse zur Einschulung. Die Schultüte werde ich noch aus den Resten patchen. Vielleicht gibt´s auch noch Kopfschmuck. Je nach Wetterlage hab ich 2 Oberteile genäht, mit und ohne Ärmel. Aber am besten schaut euch die Bilder an.


 








Outfit zur Einschulung

Meine Stoffe für das Outfit zur Einschulung sind da. Es soll einen Rock, ein Shirt und eine Blusen-Jacke geben. Natürlich darf abschließend die Schultüte nicht fehlen. Eventuell müssen noch eine paar Bänder her. Ich werde berichten. Bis dahin nähfreudige Grüße.

Freitag, 1. Juli 2011

Zwergenverpackung

Mein gestriges Werk war eine Zwergenverpackung, heute fertig gestellt. Fleecejäckchen mit Stickereien, Jeans und Kapuzenpulli.


Dazu gibt´s noch ein Paar Krabbelschuhe aus der letzten Woche.


MariekenKäfer-Design

Hier entsteht ein Tagebuch der Kreativität. 
Alles, was mir so unter die Nadel kommt, egal ob gefilzt oder genäht.
Ich hoffe, Ihr habt Freude daran.
Es gibt auch immer mal Sachen, die neue Besitzer suchen.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.
Viel Spass beim mit-erleben.