Donnerstag, 8. Dezember 2011

Erste handgemachte Weihnachtsgeschenke

Super, dass der Farbenmix-Adventskalender nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. 
Da habe ich heute eine Mütze zum Wenden für die Cousine zu Weihnachten machen können,
 sowie ein kleines Säckchen mit handgemachter Marmelade & Likör, Tatüta und einem Tilda-Muffin 
für liebe Kollegen zum Abschied.


Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent

Auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, war ich nicht ganz untätig.
Zunächst haben wir unseren Basar gut hinter uns gebracht. Die von den Mutti´s liebevoll gefertigten Sachen sind gut angenommen worden.



Unseren Adventskalender habe ich immer noch nicht ganz fertig, aber das wird.
Auf die Schnelle gab´s auch noch einen aus Moos gebundenen Adventskranz mit Farbenmix-Bändern geschmückt.


Meine Lampen aus dem schwedischen Möbelhaus brauchten auch noch ein weihnachtliches Gewand.


Und dann gibt´s ja den sensationellen Farbenmix-Adventskalender.
Ich mag mich gleich 2 x freuen & noch jemand unbekannten beglücken.
Hier folgt das Ergebnis nach Tag 4.


Heute gab es dann noch ein Nikolaus-Säckchen für einen lieben Freund, 
der noch nichts von seinem Glück ahnt.


Euch allen noch eine wunderbare & kreative Adventszeit.