Donnerstag, 26. April 2012

April - Stücke

Ich stell euch mal meine Stücke aus den letzten Wochen vor.
Wie dem Julchen versprochen, 
habe ich mit dem FM Rock "Falda" los gelegt.
Sie hat sich riesig gefreut, mir gefällt der Rock auch richtig gut, 
nur die Sonne lässt noch auf sich warten.


Als nächstes gab es dann eine bestickte Doppelhose "Yelena" mit einem Shirt "Flora" dazu.

Für Marieke habe ich einen Turnbeutel genäht mit Reh-Applikation und gesticktem Namen, 
alles in den Farben des Schulranzens.
Es ist zwar immer noch lange hin bis zur Einschulung,
aber angemeldet ist sie ja schon und die Vorfreude ist auch riesig.


Weiter ging es mit Deko für den Balkon.
Ein paar bunte Pilze, Schnittmuster stammt aus unserer letzten Bestellung bei "Stoff & Stil",
ich hab noch eine Eule, die auch noch ihren Weg auf den Balkon finden wird..
Drei zum Behalten, einen als Glücksbringer mit einer Tasche für Schnittmuster verschenkt.

Und da es ja immer noch nicht so richtig warm werden will, 
brauchte Juli unbedingt noch eine lange Hose.
Sie hat sich eine "Roberta" mit Schürze aus Jeans mit Pink und Blumen gewünscht.


Als nächstes gibt´s dann noch mehr Hübsches für den Balkon, unter anderem die Eule, Sitzkissen,....
Mein Mann hat sich Fliegenpilze aus Wachstuch für den Garten gewünscht.
Für den Kräutertag würde ich gerne noch ein paar Muffins und Tatüta´s nähen,
außerdem fehlt mir noch der Bezug für eine Bank im Hausgang und eine Hülle für´s "Kindle".