Freitag, 5. August 2011

Eine neue Tasche!!!!

Endlich habe ich eine Isabella in Messenger-Form genäht, die bei mir bleibt. Meine zuvor gefertigte Fan-Tasche nutze ich jetzt schon geraume Zeit (Tasche mit Wechsel-Klappe). Ich hab mir schon länger eine Isabella gewünscht, die bei mir bleibt. Jetzt ist es mir gelungen.  Irgendwann werde ich vermutlich von meinem Mann eine Taschengarderobe bauen lassen müssen. So wie manche Schuhe sammeln, kommt bei mir immer mal eine Tasche zur Sammlung.
Nächste Projekt ist ein kleines Täschchen als Geburtstagsgeschenk, vollkommen "in the hoop" gefertigt.


Anschließend werde ich mich so langsam daran machen, Genähtes für den Adventsbasar vorzubereiten und außerdem braucht unser Julchen noch ein paar Hosen für den Herbst. Es wird mir also nicht langweilig werden.
Allen ein wunderbares Wochenende,
  Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen