Montag, 16. Juli 2012

Bilder, Bilder, Bilder - fast ohne Worte

Ich komme zwar immer mal zwischendurch zum Nähen aber nicht so zum Bebildern.
Aber jetzt stelle ich das eine und das andere vor!!!

Heute fertig geworden ist der zweite Sitzbezug für die Kindersitze unserer Töchter,
eine ganz schön Arbeit, aber es hat sich gelohnt.



Zwischendurch hab ich immer mal Kleinigkeiten genäht.
Taschen für´s Smartphone



 Einband für´s U-Heft eines neuen Erdenbürgers, 
sowie einer kleinen praktischen Wickeltasche 
mit Platz für Windeln, Feuchttüchern und Creme im Reißverschlussfach.




eine neues ebook erprobt : Klimperkasten



Zwischendurch musste noch eine Haremshose für´s Julchen her,
ein Herzenswunsch.


Für Marieke noch eine kürzer gehaltene "Dortje" von Farbenmix,
in flatterhaftem Orange.


Für Juli eine "Insa" von Farbenmix, wenn der Sommer noch mal um´s Eck schaut.


Aus einem wunderbaren Stoff mit Äpfeln bedruckt
habe ich Marieke einen "Hoverrock", ebenfalls von Farbenmix genäht,
schön bequem und bunt, so wie sie es mag.


Ansonsten habe ich mich noch an der "Florabella" von Farbenmix zweifach ausgetobt, 
aber noch kein Bilder gemacht, werde ich aber noch nachholen.
Außerdem brauchte ich noch für ein Fest zwei Behälter für Servietten, 
wurden dann "mal eben" aus Wachstuch gezaubert.

So, das waren nun meine Werke aus der letzten Zeit.
Auf meiner to-do-Liste steht als nächstes 
ein Einband für das U-Heft ab 6 Jahren,
sowie die Schultüte für Marieke,
also weiter geht´s mit dem Stoffberge-Abbau.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen