Freitag, 16. September 2011

Neue Kunststücke

Nachdem unser Kind jetzt eingeschult ist & die erste Woche gut überstanden ist, konnte ich wieder ein wenig nähen. Das Wetter zur Einschulung hat glücklicherweise mitgespielt, so dass Juli ihren Rock tragen konnte.


Ich habe noch zwei "alles drin" Taschen in groß genäht, mit und ohne Boden, mit Materialien experimentiert. Die Träger sind etwas lang, aber noch o.k.



Heute habe ich ich mich an einer Farbenmix - Fotobella erprobt, die ich gestern zugeschnitten habe. Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, hier hätte der Träger etwas länger sein können. Vielleicht tausche ich ihn nochmal aus, das ist ja bei der Fotobella kein Problem. 


Zwischendurch gab´s dann noch ein Mäuschen, das kommt mit ein paar "Mäusen" auf eine Käseplatte, als Verpackung für ein Geldgeschenk.


Als nächstes wartet eine Kosmetiktasche für die Tochter einer Kollegin, und eine Doppeldecker-Tasche, für unsere ehemalige Praktikantin.
Langweilig soll mir wohl nicht werden, zumal heute die Stoffe aus unserer Sammelbestellung bei "Stoff & Stil" gekommen sind und ich gestern aus einem Stoffladen nicht mit leeren Händen gegangen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen