Dienstag, 11. Oktober 2011

Hurra, ich komme mal wieder an die Nähmaschine

Im Moment war hier so gut zu tun, dass ich nicht viel geschafft, aber das hole ich jetzt nach. Das verlängerte Wochenende waren wir unterwegs, die Tage und das Wetter auskosten. Ich hab einen tollen Stoffladen in Enschede besucht und den Stoffmarkt in Kerkrade, mich hat natürlich der ein oder andere Stoff nicht mehr los gelassen. Inspirationen gab es auch genug.
Zunächst gab´s einen Poncho


Dann hatte ich noch von dem flauschigen Futterstoff der Winterjacke und hab daraus einen Pulli mit Reh gezaubert. Mal sehen, wie lange es dauert, bis diverse Herzen oder ähnliches als Fleckentferner folgen müssen.


Als nächstes ging es an den Stoffabbau zugunsten des Adventsbasar´s.


TaTüTa


Isabella aus besticktem Cord kombiniert mit Velvet


Voll Freude bin ich über das neue Farbenmix Ebook für die Tasche "Lina" gestolpert. 
Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt.

Als nächstes freue ich mich schon mal auf Samstag und unseren Ausflug zum Stoffmarkt nach Nürnberg.
Nicht, dass ich was bräuchte, aber......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen