Samstag, 18. Februar 2012

Probe-Schlupfjacke ist fertig

Die Mädels haben für´s Schwimmen im Urlaub kuschelige Jogginganzüge bekommen.
Die Hosen sind gut warm aus dubbelface-Fleece und die Pulli´s mit Kapuze.

Als nächstes ging´s dann an den ersten Versuch der Schlupfjacke, den leicht gefütterten und doppelseitigen Steppstoff habe ich den Tiefen der Stoffvorräte gefunden. 
Den habe ich mal sehr günstig erstanden, genau für solche Fälle.
Jacke passt und gefällt, für den Kindergarten und den Garten optimal.
Kleinere Improvisationen waren nötig, fast fertig habe ich bemerkt, 
dass ich noch den Beleg für die Knopfleiste übrig hatte.


Also kann ich mich an die Schlupfjacke für den Frühling wagen, 
Outdoor-Stoff mit Äpfelchen und Nicky-Futter.

Zuvor wartet aber noch eine fast fertige Tasche darauf mit Trägern versehen zu werden und eine FM - Faulenzerhose, die schon teilweise zugeschnitten ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen