Montag, 27. Februar 2012

Vorfreude auf die Sonne

 Am Sonntag konnte ich nach einem faulen Samstag noch ein paar Stoffe aufbrauchen.
Erst gab´s noch zwei Hängerchen. 
Anschließend fiel mir ein Rest Emily Erdbeer in die Hände, der mit einem Rest Pünktchen Stoff zu einer FM-Madita verarbeitet worden ist.
Auch das Fleece-Mäntelchen für Marieke mit Eulen-Appli ist fertig geworden.


Als nächstes steht auf meinem Plan eine dekorative Wimpelkette, die Lust auf Frühling machen soll.
Eine FM-Oland Wickeljacke in rot und ein FM-Feliz Sommerkleid ein wenig auf Vorrat genäht für unser Marieken-Kind, das diesen Sommer in die Schule kommen wird.
Der Stoff war schon bei der Stoff & Stil - Bestellung dabei und ich kann ihn unmöglich noch so lange liegen lassen.
Ein paar Reste würde ich gerne noch zu Hängerchen verarbeiten und am Kräutertag anbieten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen