Montag, 26. März 2012

3er Kombi nach Wunsch

Bevor ich am Sonntag die Stoffberge wieder aufgefüllt habe,
ist erst noch ein wenig vernäht worden.

Entstanden sind drei Teile zum Kombinieren.
Eine FM-Sina, immer noch nicht perfekt, aber ganz passabel,
besonders Reißverschlüsse gehören nicht zu meinen Lieblingsaufgaben.



Beim Auswählen der Stoffe hat sich das Julchen dann noch einen Rock gewünscht.
So ist eine FM-Emely entstanden.
Das Oberteil passt zu Rock und Hose & kann von allen Seiten getragen werden.

Jetzt muss nur noch das Wetter weiterhin so schön mitspielen.


Am Sonntag ging es dann auf den Stoffmarkt nach Wiesbaden.
Meine Ausbeute reicht über hübsche Restsstücke, Patchwork-Stoffe für Kleinteile,
Schnittmuster, Stoffe für Geschenke (Nicky-Jacke für einen kleinen Jungen, Küchenschürze)
und natürlich Stoffe mit Punkten, die dürfen bei meinen Vorräten einfach nicht fehlen.
Unser Julchen hat sich gewünscht, dass ich ihr als erstes einen Rock nähe, aus dem mitgebrachten FM-Schnitt Falda.
Danach geht´s dann an die Geschenke, 
der eine Geburtstag war schon und der andere steht vor der Tür.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen