Freitag, 30. März 2012

Zum 1. Geburtstag

Als erstes habe ich mich dann doch nicht an den gewünschten Rock gemacht,
sondern an den neu erstandenen Taschenschnitt Trixie ,
aus Wachstuch genäht, mit extra vielen Taschen.
Die Tasche hat eine Innentasche, auf der Rückseite eine zweigeteilte Tasche und eine seitliche Tasche. 
Das gute Stück wird mit Klettband verschlossen.
Auf den verstellbaren Gurt habe ich verzichtet (Materialmangel).
Lässt sich aber wunderbar als Schultertasche tragen.


Weiter ging´s mit dem Geschenk zum 1. Geburtstag.


Meine erste Kombi für einen kleinen Jungen.
Klein-Fehmarn von Farbenmix aus dem vom Stoffmarkt mitgebrachtem Nicky,
dazu eine FM-Nonita.
Knie, Umschlag und der Besatz im hinteren Bereich aus dem 
wasserabweisenden Stars-Stoff von Farbenmix. 
Auch die kleinsten Reste davon sind jetzt verarbeitet
und so kann ich nur hoffen, dass Jenny die Kombi für ihren kleinen Jungen mag.


Eins der nächsten Stücke wird aber ganz sicher der Rock, 
aber das schlechte Wetter hat mir ja ein wenig Zeit verschafft, 
so dass es vorher nach was anderes werden könnte.





2 Kommentare:

  1. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen