Mittwoch, 14. März 2012

Gute Nächte!!!

Planmäßig habe ich ein paar Meter Jersey verarbeitet 
und den Mädels Nachtwäsche genäht.
Schlafanzüge in kurz und lang,
jeweils wunschgemäß ein Nachthemd.


Auf die Vorderseite immer ein Herz appliziert, damit vorne auch vorne bleibt.
Basis für die Nachtwäsche war die FM-Gitta,
 der Pumphosen-Schnitt von Stoff & Stil hat das ganze ergänzt.


Da die Tage endlich wärmer werden, habe ich mich an die Übergangsjacke nach dem FM-Schnitt Xanthos gemacht.
Außenstoff ist ein Jackenstoff ( Popeline beschichtet),
Innenstoff ist ein schöner grüner Nicki.
Die Kapuze habe ich komplett aus Nicki gemacht, der andere Stoff hat leider nicht gereicht.

Drunter trägt die Marieke die schon vorgestellte Nonita , 
dazu habe ich ihr noch einen Nicki-Rest zu einer Gitta verarbeitet

In meiner Nähecke wartet jetzt eine schon zugeschnittene Sommerhose (FM - Sina).
Mal sehen, ob ich heute dazu komme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen